Felix Schreiner

Hochrhein
Schwarzwald

bei der CDU im Landkreis Waldshut

Herzlich Willkommen bei der CDU im Landkreis Waldshut!

Politik lebt vom Mitmachen und dafür möchten wir Sie gerne gewinnen! Deshalb möchten wir Sie mit unseren Internetseiten über unsere Arbeit vor Ort, so wie auch auf Landes- und Bundesebene, auf dem Laufenden halten. Wir freuen uns über Ihr Interesse und wünschen Ihnen viel Spaß beim Surfen!

Ihr Felix Schreiner MdB,
Kreisvorsitzender der CDU im Landkreis Waldshut

Fluglärm: Bürgergespräch mit Wolfgang Schneiderhan wird verschoben

Aufgrund der weiteren Ausbreitung des Coronavirus wird auch das für den 1. April geplante Bürger-gespräch zur Flugverkehrsbelastung mit Wolfgang Schneiderhan verschoben. ...mehr lesen