Felix Schreiner

Hochrhein
Schwarzwald

bei der CDU im Landkreis Waldshut

Herzlich Willkommen bei der CDU im Landkreis Waldshut!

Politik lebt vom Mitmachen und dafür möchten wir Sie gerne gewinnen! Deshalb möchten wir Sie mit unseren Internetseiten über unsere Arbeit vor Ort, so wie auch auf Landes- und Bundesebene, auf dem Laufenden halten. Wir freuen uns über Ihr Interesse und wünschen Ihnen viel Spaß beim Surfen!

Ihr Felix Schreiner MdB,
Kreisvorsitzender der CDU im Landkreis Waldshut

Rund 7 Millionen Euro für Breitbandausbau in Ühlingen-Birkendorf

Die Gemeinde Ühlingen-Birkendorf erhält vom Bund 7.025.727 Euro für den Ausbau des Breitbandnetzes. Bundestagsabgeordneter Felix Schreiner besucht Bürgermeister Tobias Gantert vor Ort, um die frohe Botschaft zu überbringen und sich über den Stand der Planungen sowie die Umsetzung der Maßnahme zu informieren. ...mehr lesen