Felix Schreiner

Hochrhein
Schwarzwald

bei der CDU im Landkreis Waldshut

Herzlich Willkommen bei der CDU im Landkreis Waldshut!

Politik lebt vom Mitmachen und dafür möchten wir Sie gerne gewinnen! Deshalb möchten wir Sie mit unseren Internetseiten über unsere Arbeit vor Ort, so wie auch auf Landes- und Bundesebene, auf dem Laufenden halten. Wir freuen uns über Ihr Interesse und wünschen Ihnen viel Spaß beim Surfen!

Ihr Felix Schreiner MdB,
Kreisvorsitzender der CDU im Landkreis Waldshut

Podiumsdiskussion in Albbruck: 50 Gäste diskutieren über Umgang mit Demenz

Großes Interesse an der Podiumsdiskussion zum Umgang mit demenzerkrankten Menschen. Rund 50 Personen folgen der Einladung von Hartmann-Müller. ...mehr lesen

Sabine Hartmann-Müller besucht Kavernenkraftwerk in Wehr

Besuch der Schluchseewerk AG in Wehr, CDU-Landtagsabgeordnete informiert sich über Funktionsweise von Pumpspeicherkraftwerken....mehr lesen

CDU-Kreisverband Waldshut diskutiert mit Bundesminister Jens Spahn über Zukunft der CDU. Europaabgeordneter Andreas Schwab Spitzenkandidat der CDU in Südbaden.

• Der CDU Gemeindeverband Wutach bestätigt ihren Vorstand und blickt voraus auf die Kommunalwahl 2019

Der Vorsitzende der CDU Wutach, Joachim Burger, zieht Bilanz und berichtet aus der Arbeit des Vorstands und der Arbeit im Wutacher Gemeinderat. Das bisherige Vorstandsteam der CDU Wutach wurde in der jüngsten Hauptversammlung mit kleinen Postenverschiebungen in seinen Ämtern bestätigt. ...mehr lesen

Gemeinschaftsschule Wehr: Kultusministerium gibt grünes Licht für Umwandlung

Umwandlung der Gemeinschaftsschule Wehr in eine Realschule neuen Typs steht kurz bevor. Sabine Hartmann-Müller: „Realschulunterricht kommt zurück nach Wehr zum nächsten Schuljahr 2019-2020“....mehr lesen