Felix Schreiner

Hochrhein
Schwarzwald

bei der CDU im Landkreis Waldshut

Herzlich Willkommen bei der CDU im Landkreis Waldshut!

Politik lebt vom Mitmachen und dafür möchten wir Sie gerne gewinnen! Deshalb möchten wir Sie mit unseren Internetseiten über unsere Arbeit vor Ort, so wie auch auf Landes- und Bundesebene, auf dem Laufenden halten. Wir freuen uns über Ihr Interesse und wünschen Ihnen viel Spaß beim Surfen!

Ihr Felix Schreiner MdB,
Kreisvorsitzender der CDU im Landkreis Waldshut

Abfahrt Hauenstein: Sabine Hartmann-Müller begrüßt Verbreiterung

Landesverkehrsministerium kündigt Verbreiterung um 70 Zentimeter im unteren Fahrbahnbereich der Abfahrt an. Landtagsabgeordnete Hartmann-Müller wertet Maßnahme als Ergebnis des von ihr koordinierten Runden Tisches mit Minister Hermann in Stuttgart im vergangenen Jahr. „Verbreiterung ein wichtiger Schritt. Weitere müssen folgen.“...mehr lesen