Felix Schreiner

Hochrhein
Schwarzwald

bei der CDU im Landkreis Waldshut

Herzlich Willkommen bei der CDU im Landkreis Waldshut!

Politik lebt vom Mitmachen und dafür möchten wir Sie gerne gewinnen! Deshalb möchten wir Sie mit unseren Internetseiten über unsere Arbeit vor Ort, so wie auch auf Landes- und Bundesebene, auf dem Laufenden halten. Wir freuen uns über Ihr Interesse und wünschen Ihnen viel Spaß beim Surfen!

Ihr Felix Schreiner MdB,
Kreisvorsitzender der CDU im Landkreis Waldshut

Verkehrspolitische Sprecherin zu Besuch in Grimmelshofen

Auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Felix Schreiner (CDU) besuchte die Verkehrspolitische Sprecherin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Daniela Ludwig, gemeinsam mit Regional- und Kommunalpolitikern das Wutachtal und machte sich vor Ort ein Bild von der Verkehrssituation in Grimmelshofen....mehr lesen