Felix Schreiner

Hochrhein
Schwarzwald

bei der CDU im Landkreis Waldshut

Herzlich Willkommen bei der CDU im Landkreis Waldshut!

Politik lebt vom Mitmachen und dafür möchten wir Sie gerne gewinnen! Deshalb möchten wir Sie mit unseren Internetseiten über unsere Arbeit vor Ort, so wie auch auf Landes- und Bundesebene, auf dem Laufenden halten. Wir freuen uns über Ihr Interesse und wünschen Ihnen viel Spaß beim Surfen!

Ihr Felix Schreiner MdB,
Kreisvorsitzender der CDU im Landkreis Waldshut

Dank an die Bergwacht Schwarzwald

Felix Schreiner besucht Bergwacht und übergibt Weihnachtsgeschenk und Berlin-Einladung an Landesvorsitzenden Adrian Probst. Dank für Einsätze im gesamten Wahlkreisgebiet....mehr lesen