Banner

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen

28.09.2017

Für Ihre Unterstützung und das Vertrauen bei der Bundestagswahl danke ich Ihnen.

Mit einem sehr guten Ergebnis haben mich die Wählerinnen und Wähler bei der Bundestagswahl als Direktkandidaten in den Deutschen Bundestag gewählt! Herzlichen Dank für das große Vertrauen, das die Bürgerinnen und Bürger am Hochrhein und im Hochschwarzwald in mich setzen!
Es war ein langer und intensiver Wahlkampf mit vielen Begegnungen, Gesprächen, Anregungen und Wünschen. Es wird mir auch weiterhin ein großes Anliegen sein, den persönliche Austausch mit der Bevölkerung meines Wahlkreises aktiv weiterzuführen. Auf Bundesebene geht es jetzt darum, Ziele und Eckpfeiler unserer Politik klar zu formulieren und in möglichen Koalitionen das beste für unser Land und unsere Heimat rauszuholen. Schließlich liegen genügend Aufgaben und Probleme vor uns, die wir in den nächsten vier Jahren anpacken müssen. Es bleibt spannend - ich freue mich jedenfalls auf die vor uns liegende Zeit!


Home | Links | Impressum | Sitemap
© CDU Waldshut 2013