Banner

Unwetterschäden in Menzenschwand

08.01.2018

Vor Ort erkundigt sich Felix Schreiner über die Unwetterschäden in Menzenschwand.

Die Unwetterschäden vom vergangenen Wochenende lassen mich auch heute nicht los. Menzenschwand hat es mitunter am heftigsten getroffen. Auch deshalb bin ich direkt aus dem Urlaub vor Ort gewesen und habe mich gemeinsam mit Bürgermeister Adrian Probst über die Lage vor Ort informiert. Durch die großartige Arbeit von Feuerwehr, Hilfsdiensten und einer unglaublichen Leistung der Bürgerschaft konnte Schlimmeres verhindert werden. 

Mir war es ein persönliches Anliegen mit vielen Betroffenen und den Helfern zu sprechen und ihnen Mut zu zusprechen. Einige Familien stehen vor erheblichen finanziellen Schäden. Die Stadt St. Blasien muss viel in die Reparatur der Infrastruktur investieren. Hierbei muss die Politik unterstützen, worin ich meine Aufgabe als direktgewählter Bundestagsabgeordneter sehe.
DANKE sagen möchte ich vor allem den vielen Helfern!

Bild: Torsten Boll
Bild: Torsten Boll
Bild: Torsten Boll
Bild: Torsten Boll
Bild: Torsten Boll
Bild: Torsten Boll
Bild: Torsten Boll
Bild: Torsten Boll
Bild: Torsten Boll
Bild: Torsten Boll
Bild: Torsten Boll
Bild: Torsten Boll
Bild: Torsten Boll
Bild: Torsten Boll
 

Home | Links | Impressum | Sitemap
© CDU Waldshut 2018