Corona-Virus: Newsletter für die regionale Wirtschaft und Grenzgänger

23.03.2020

Felix Schreiner informiert die regionale Wirtschaft und Grenzgänger in einem Newsletter über aktuelle politische Entwicklungen im Zuge der Corona-Krise.

Die Ausbreitung des Corona-Virus und die daraus resultierenden Herausforderungen für Politik, Wirtschaft und Gesellschaft erfordern weitreichende Maßnahmen.

In seinem Newsletter informiert der Bundestagsabgeordnete Felix Schreiner (CDU) über die neuesten Entwicklungen auf bundes- und landespolitischer Ebene, über Hilfspakete und unterstützende Maßnahmen der Politik für die Wirtschaft und über die Situation im Grenzraum Deutschland – Schweiz.

„Die Ausbreitung des Corona-Virus sorgt verständlicherweise für viel Unsicherheit. Gerade in dieser Zeit ist es umso wichtiger, dass wir offen und transparent kommunizieren. Deshalb möchte ich die Bürgerinnen und Bürger über aktuelle Entwicklungen, sei es beim Grenzverkehr oder bei Wirtschaftsthemen, auf dem Laufenden halten“, so Felix Schreiner.

Die Anmeldung für den Newsletter erfolgt über die Homepage des Abgeordneten. Hier können Sie sich anmelden. Oder schreiben Sie eine Mail an felix.schreiner@bundestag.de

Home | Links | Impressum | DatenschutzSitemap