Nominierungsveranstaltung zur Landtagswahl 2021

01.07.2020

Die Wahlkreismitgliederversammlung zur Aufstellung des / des Bewerbers/-in und des / der Ersatzbewerbers/-in für den Wahlkreis 59 Waldshut zur Wahl für den 17. Landtag von Baden-Württemberg, findet am Samstag, 4. Juli 2020 um 16.00 Uhr in der Stadthalle Tiengen (Berliner Str. 2, 79761 Waldshut-Tiengen) statt.

Die Wahlkreismitgliederversammlung am 04.07.2020 findet unter Einhaltung der gelten-den Infektionsschutzmaßnahmen statt.
Bitte beachten Sie, dass bei dieser Versammlung nach gesetzlichen Vorschriften nur diejenigen CDU-Mitglieder stimmberechtigt sind, die die am Tag der Versammlung wahlberechtigt sind.
Zum Wahlkreis 59 Waldshut gehören die Gemeinden Albbruck, Bad Säckingen, Dettighofen, Dogern, Eggingen, Görwihl, Herrischried, Hohentengen am Hochrhein, Jestetten, Klettgau, Küssaberg, Lauchringen, Laufenburg (Baden), Lottstetten, Murg, Rickenbach, Stühlingen, Waldshut-Tiengen, Wehr, Weilheim und Wutöschingen des Landkreises Waldshut und Gemeinden Rheinfelden (Baden) und Schwörstadt des Landkreises Lörrach

Home | Links | Impressum | DatenschutzSitemap